Für die Schließung aller Schlachthäuser

Datum | 23.06.2017

Am Samstag, den 27. Mai 2017 beteiligten sich rund 250 Aktivist*innen an der Demo „Für die Schließung aller Schlachthäuser“! Wir waren mit dabei und hatten vegane Calzone und Seitanschnitten im Fladenbrot dabei. Der Tages-Gewinn sollte dem Land der Tiere zu Gute kommen (siehe unten).

Der Besuch im Land der Tiere war sehr beeindruckend. Dort wird tolle Arbeit geleistet! Wir hatten 388,43 € im Gepäck, die bei der Demo zur Schließung aller Schlachthäuser am 27. Mai 2017 zusammenkamen.

An dieser Stelle wollen wir auch nochmal „DANKE“ sagen:

  • an alle die mit dabei waren und den Tieren ihre Stimme gegeben haben
  • an das Team von ARIWA für die tolle Organisation
  • an das Bodhi Chay für die köstlichen Sommer-Rollen
  • an Miriam und Tony, die unseren Stand gerockt haben
  • an alle fleißigen Kuchen-Bäcker*innen
 

Ebenso interessant: